Polsinelli Junior 500 Extra

Hier können Braubegeisterte ihre selbstgebastelten Heimbrauanlagen in Bild und "Ton" vorstellen.
Antworten
Roneubräu
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 22:11

Polsinelli Junior 500 Extra

#1

Beitrag von Roneubräu »

Hallo Gemeinde,

wir wollen in naher Zukunft in einer größeren Anlage investieren. Da wir das alles nebenberuflich betreiben ist unser Budget natürlich schon eingeschränkt. Nun sind wir auf diese Polsinelli-Anlage gestoßen:

https://www.polsinelli.it/de/bierherste ... -P1427.htm

Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Hat evtl. einer diese Anlage in Gebrauch wo man mal einen Brautag mitmachen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Roneubräu
Roneubräu
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 22:11

Re: Polsinelli Junior 500 Extra

#2

Beitrag von Roneubräu »

Viele lieben Dank...
Antworten