4 Flaschen Gegendruckabfüller

Hier können Braubegeisterte ihre selbstgebastelten Heimbrauanlagen in Bild und "Ton" vorstellen.
Antworten
bladi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 12:35

4 Flaschen Gegendruckabfüller

#1

Beitrag von bladi »

Hallo Hobbybrauer

Habe eine interessanten 4 Flaschen Gegendruckabfüller gefunden.
Alle die so was suchen

Gelöscht

Allzeit gut Sud
badi
Benutzeravatar
Brauling
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 07:51
Wohnort: Offenburg/Kinzigtal

Re: 4 Flaschen Gegendruckabfüller

#2

Beitrag von Brauling »

Servus,
Schönes Ding. :thumbup
Seltsam das genau du den gefunden hast :Bigsmile :Bigsmile
bladi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 12:35

Re: 4 Flaschen Gegendruckabfüller

#3

Beitrag von bladi »

Hallo Brauling

Die Bordbetreiber schätzen das nicht so sehr wenn man Werbung auf diesen Seiten macht, was ich auch irgenwie verstehen kann. Da war dies die einzige Möglichkeit über diesen Füller zu berichten. Nun es ist ja auch wahr das ich den gefunden habe. Das dieses Teil nicht verschenkt werden kann liegt in der Ausführung. Ich denke es ist eine echte Möglichkeit für Hobbybrauer, da ein Gerät an die Hand zu bekommen, das alle die vielen Diskusionen und Wünsche in den vergangenen Jahren zum Gegendruck Abfüllthema erweitert und erschwinglich macht :Smile .

Grüsse
bladi
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: 4 Flaschen Gegendruckabfüller

#4

Beitrag von Bodo »

Ich glaub ich steh im Wald. Was hast du an meiner PN nicht verstanden?

User wurde wegen wiederholtem Verstoß gegen die Board Regeln gesperrt.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Antworten