Brausteuerung

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
VolkMo
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 12:41
Wohnort: Winden im Elztal

Brausteuerung

#1

Beitrag von VolkMo »

Hallo, ich bin 21 und neu hier hatte letzten Monat meinen ersten Sud und bin total infiziert.

Habe mir jetzt ein Edelstahl Rührwerk von Brauhardware gekauft und möchte das morgen in meinem zweiten Sud einsetzten.

Die nächste Steigerung soll jetzt eine Brausteuerung sein die mein Einkocher steuert.

Ich habe mich schon viel hier im Forum umgeschaut komme aber noch nicht ganz auf den Trichter, kann mir jemand helfen.

Mit der Elektronik dürfte ich weniger Probleme haben wenn ich einen Schaltplan habe mein Schwachpunkt ist das programmieren des Arduino.

Gibt es eine Step by Step anleitung oder kann mir jemand seinen Code geben und einen Schaltplan für sie Steuerung?
6 qm Sudhaus :) Oberwindenbräu lässt grüßen

viewtopic.php?f=20&t=13979&view=unread#unread
Benutzeravatar
danieldee
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1686
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 12:34
Wohnort: Bamberg

Re: Brausteuerung

#2

Beitrag von danieldee »

Schau doch mal hier: craftbeerpi.com
Facebook @ungespundet
Instagram @ungespundet
--Fehlaromenseminare--
--Tastings--
--Braukurse--
--Beerjudge--
Antworten