Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#1

Beitrag von uli74 »

Hallo Gemeinde,

ich bin grad dabei, mir ein paar Teile (Pumpe, Edelstahl-Sprudelstein...) auf Amazon.com zusammenzusuchen (die Amis haben echt nette Sachen im Programm).

Kann mir jemand sagen, ob ich das Zeugs per Amazon Prime (mein Junior hat sowas, der müsste im Fall der Fälle für mich bestellen) schneller bzw. billiger bekomme, als wenn ichs ganz normal über meinen Account bestelle. Gibts irgendeinen Haken?
Gruss

Uli
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#2

Beitrag von Sura »

Ich denke du kannst dich schon freuen, wenn du es überhaupt bekommst. Pack es mal ein, und versuche zu bestellen. Ich glaube, sehr weit kommst du nicht....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#3

Beitrag von Daniel.Laizure »

Du kannst viele Sache direkt von Amazon.com NICHT de kaufen ohne Problem.

Auch bei Zoll ist kein Problem....mit viele Produkte, nicht alle, ist MwSt. und Zoll integriert.

ABER, ein prime konto im Amerika ist nicht gleich wie Prime im DE....die agb sind nicht gleich und für das ist nichts möglich durch prime von Amerika hier zum senden. So ist das auch mit Paypal....AGB für jeden Land. Ein Konto von Paypal Amerika funktioniert nicht hier im DE.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#4

Beitrag von uli74 »

Shit
Gruss

Uli
Benutzeravatar
philipp
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3415
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 20:43

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#5

Beitrag von philipp »

Daniel.Laizure hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2017, 22:28Ein Konto von Paypal Amerika funktioniert nicht hier im DE.
Wie meinste das?
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246

Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.
Benutzeravatar
Frudel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1251
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 22:12

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#6

Beitrag von Frudel »

Ich beziehe viel englische Bücher von Amazon USA ,
da gibt es wenig Probleme.
Wenn du dir Sachen ausgeguckt hast schau mal bei EBay USA vorbei.
Manche bieten den Transport weltweit inclusive allem Formalitäten und Kosten
an.
Die Preise für Versand können sich allerdings ordentlich unterscheiden.
Oder direkt beim Chinesen

LG
Markus
Viele Menschen benutzen Informationen und Fakten wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl :
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#7

Beitrag von §11 »

Weiß nicht ob das weiterhilft, mein deutsches Prime hat in USA nicht funktioniert. Aber dein Fall ist ja anders, du willst ja auch nach Deutschland liefern.

Ich weiß das viele Versender auf Amazon Marketplace nicht außerhalb der USA versenden. Bei Büchern ist das anders weil die ja direkt von Amazon kommen.

Zur Not kannst du es auch an mich schicken lassen und ich Schicks weiter. Porto ist allerdings gesalzen aus den USA.

Gruß

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Dyrdlingur
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:31
Wohnort: Windorf LK Passau

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#8

Beitrag von Dyrdlingur »

§11 hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2017, 13:38 ...
Zur Not kannst du es auch an mich schicken lassen und ich Schicks weiter. Porto ist allerdings gesalzen aus den USA.

Gruß

Jan
Es gibt hierfür auch kommerzielle Anbieter. z.B https://www.bonvu.com/ Über die habe ich mir schon 2* Zubehör von SS-Brewtech schicken lassen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Porto ist wie Jan schon schrieb allerdings gesalzen.

Gruß
Klaus.
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#9

Beitrag von uli74 »

Ich hab jetzt ohne Prime bestellt: Membranpumpe, Edelstahl-Sprudelstein, inkl. T-Stück und Schlauchanschlüssen, Fassdichtungen für 20 NC-Kegs und 9 Verschlusskappen für Zapfhähne für insgesamt knapp 100 € inkl. Versand.

Paypal war kein Problem.

Jetzt hoff ich bloss, dass ich nicht wegen jedem Posten jedesmal extra zum Zoll fahren muss.
Gruss

Uli
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#10

Beitrag von Tozzi »

Um den Zoll wirst Du wahrscheinlich nicht rum kommen. Die fangen alles ab, was nicht offensichtlich deklariert ist und über 10 Euro Wert hat.
Früher konnte man "selbstverzollen", also die Rechnung per Email/Fax hinschicken, dann wurde das freigegeben und per NN von DHL geliefert.
Inzwischen verlangt DHL für diesen "Service" aber irgendwas um die 70 Euro. :Mad
Da fahr ich dann lieber selber hin, auch wenn die 25 Km Fahrt (quer durch die Stadt) halt 1 Stunde dauert.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Bestellung per Amazon Prime direkt in USA?

#11

Beitrag von Daniel.Laizure »

Meiste kaufen von Amazon.com (Amazon Amerika) kann Mann Verstreuen direkt im Warenkorb. Alles ist bezahlt im Amazon Warenkorb sofort inklusive Zoll und MwSt.. Es zeigt nur wann Sie ein DE Adresse gegeben hast und halb durch checkout, früher nicht.

Das heißt Sie muss nicht nach Zoll fahren. Ich habe über 40 mal diese dienst benutzt und haben nie mals nach Zoll fahren muss wann ich durch Amazon.com gekauft hat.

Tozzi hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2017, 01:40 Um den Zoll wirst Du wahrscheinlich nicht rum kommen. Die fangen alles ab, was nicht offensichtlich deklariert ist und über 10 Euro Wert hat.
Früher konnte man "selbstverzollen", also die Rechnung per Email/Fax hinschicken, dann wurde das freigegeben und per NN von DHL geliefert.
Inzwischen verlangt DHL für diesen "Service" aber irgendwas um die 70 Euro. :Mad
Da fahr ich dann lieber selber hin, auch wenn die 25 Km Fahrt (quer durch die Stadt) halt 1 Stunde dauert.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Antworten