Brenner aus Gusseisen

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
hotbrewer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 03:19

Brenner aus Gusseisen

#1

Beitrag von hotbrewer »

Hallo Brauer,
ich will ne Anlage bauen mit drei 100 Liter Toepfen und jetzt suche ich dafuer passenden Brenner, wenn moeglich aus Gusseisen. optimal waere ein chin. Brenner wie auf dem Bild, hab den aber noch nicht in Deutschland gefunden. Dieser Brenner wird auch in der 100 liter BREWMAGIC eingesetzt. Weiss jemand wo man den herbekommt?
quemador chino 23x.jpg
quemador chino 23x.jpg (23.73 KiB) 1110 mal betrachtet
Boil_2x.jpg
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Brenner aus Gusseisen

#2

Beitrag von uli74 »

Banjo Burner haben (soweit ich weiss) solche Brenner.

Schau mal auf Amazon USA, vielleicht findest Du dort einen Shopbetreiber der nach D versendet.
Gruss

Uli
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Brenner aus Gusseisen

#3

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Klingt irgendwie nach versteckter Werbung für den Wok-Brenner oder die Brauanlage. :Greets
Zumindest liefert die Google Bildersuche von dem Brenner im ersten Post schon Bezugsquellen in DE. Sollte also nicht schwer sein etwas Passendes zu finden.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Antworten