Neuer Bielmeier Sudkessel, Braune Flecken?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
t0b1z
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 16:18

Neuer Bielmeier Sudkessel, Braune Flecken?

#1

Beitrag von t0b1z »

Hallo Hobbybrauer, nach langem lesen und lernen habe ich nun das Equipment zum Brauen gekauft.

Der Bielmeier Sudkessel den ich erworben habe hat auf dem Boden braune Flecken, die weder durch Lauge noch durch Säurehaltige Lösung gereinigt werden konnten. Hab dem Versandhändler schon Bescheid gesagt, der wiederum den Hersteller kontaktiert hat.

Hoffe dies ist auf dem Bild zu erkennen.

Meine Frage an euch: habt ihr das auch schon mal gesehen? Ist das herstellungsbedingt und vielleicht normal?
Dateianhänge
IMG_2514.JPG
Antworten