Kennt jemand Gabelmann Töpfe?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1291
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 23:04
Wohnort: Niederrhein

Kennt jemand Gabelmann Töpfe?

#1

Beitrag von Rainer »

Hallo,
kennt jemand die Töpfe der Fa. Gabelmann?
Hier ist ein Angebot, habe allerdings von der Marke noch nie etwas gehört, oder im Netz gefunden.
Gruß
Rainer
Havana
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 20:18

Re: Kennt jemand Gabelmann Töpfe?

#2

Beitrag von Havana »

Mein 37 Liter Topf sieht genauso aus und hat vor einigen Jahren fast genauso viel gekostet.
Die Daten hören sich gut an, und die Dinger werden wahrscheinlich sowieso alle in China gefertigt. :Smile
mipo
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 38
Registriert: Montag 14. März 2016, 21:37

Re: Kennt jemand Gabelmann Töpfe?

#3

Beitrag von mipo »

Hole den Thread nochmal hoch,
ich bin jetzt auch über den Topf in der Bucht gestolpert. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Mich würde die Schweisbarkeit und Materialstärke bei dem 70 Liter-Kessel interessieren.
Gruß
Michael
Gruß Michael
Antworten