Polsinelli Gärfass - Versand

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
morcalavin
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 18:48

Polsinelli Gärfass - Versand

#1

Beitrag von morcalavin »

Moin zusammen,
ich möchte mir gerne die Polsinelli Tanks zulegen und habe bei der Bestellung die Griffe gleich mit selektiert.
https://www.polsinelli.it/de/50-l-edels ... r-P929.htm
Dabei sind dann aber die Versandkosten von 24EUR auf 47EUR gestiegen. Ist das normal, weil es sich um die Kosten für das Schweissen handelt ?
Ich habe Polsinelli schon angeschrieben, aber die antworten irgendwie nicht :-)

Danke + Grüße
Joachim
Benutzeravatar
Hopfen-Q
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 16. September 2016, 10:52
Wohnort: Kurpfalz

Re: Polsinelli Gärfass - Versand

#2

Beitrag von Hopfen-Q »

Hallo Joachim,
als ich im Oktober mein Gärfass bestellt habe, wurde nur der Versand von 24 Euro berechnet. Die Griffe kosten 20 Euro inklusive dem Schweißen. Die bei den Griffen angegebenen Versandkosten wurden nicht berechnet.
Aber du hast Recht, momentan steigen die im Warenkorb angezeigten Versandkosten stark an, wenn man die Griffe hinzufügt. Das macht eigentlich keinen Sinn.

Meine Mails wurden damals zeitnah beantwortet (über die Chatfunktion in der Bestellung). Die sprechen/schreiben auch Deutsch, man kann sogar anrufen.

Michael
morcalavin
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 18:48

Re: Polsinelli Gärfass - Versand

#3

Beitrag von morcalavin »

Hallo Michael,
über die Chatfunktion, die erst nach der Bestellung und Bezahlung sichtbar wird, ging das jetzt echt fix. Derzeit rechnet die Seite falsch, die zuviel abgezogenen Beträge werden rückerstattet.

Vielen Dank
Antworten