Braumatic 3 brauche hilfe

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
mr.krr
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 17:07
Wohnort: Kronach

Braumatic 3 brauche hilfe

#1

Beitrag von mr.krr »

Hallo
Ich habe die braumatic 3 von tekah. Hab die rastzeiten eingestellt und beim aufheizen auf Rast 3 (63 grad) heizt sie nicht mehr und obwohl ts 63 ist bleibt er bei ti 50 stehen und schaltet die hendi dann ab. Wer kann mir helfen? Hinter der Rast 3 steht ein h was heißt das? Und bei ed100%
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
mr.krr
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 17:07
Wohnort: Kronach

Re: Braumatic 3 brauche hilfe

#2

Beitrag von mr.krr »

Hallo,
Es hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass der temperatursensor für würze und auch für nachguss egestellt ist. Manuell kann ich auch nicht kochen...
Wenn ich dann auf das nachgussmenü gehekann ich aufheizen und es klappt...
Vlt weiss jemandwie man die sensoren resetet?
Danke
Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13969
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: Braumatic 3 brauche hilfe

#3

Beitrag von tauroplu »

Ähm...und warum fragst Du nicht denjenigen, von dem Du das Teil gekauft hast?
Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Benutzeravatar
mr.krr
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 17:07
Wohnort: Kronach

Re: Braumatic 3 brauche hilfe

#4

Beitrag von mr.krr »

Weil er am wochenendenicht erreichbar ist...
:Drink
Antworten