kommerzieller iSpindel Anbieter?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kommerzieller iSpindel Anbieter?

#1

Beitrag von chaos-black »

Hallo liebe Community,
ich fand die iSpindel sehr spannend als sie aufkam. Aber diese Selbstbastelei ist leider nichts für mich. Es hat nicht zufällig jemand vor das Ding kommerziell zu bauen und zu vertreiben? :)

Beste Grüße,
Alex
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
gingerbreadium
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 314
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 10:47

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#2

Beitrag von gingerbreadium »

Hallo Alex,

nein, kommerziell wird das nie.
Wie schon im Originalthread besprochen, wird das wohlu.u.a. nix wegen Patenten, da es das Teil schon (ähnlich) kommerziell gibt -> http://tilthydrometer.com/.

Also bleibt dir entweder doch selber bauen (ist wirklich nicht so schwer zu löten), jemanden finden der es dir lötet/baut, oder den TILT zu kaufen.
Benutzeravatar
der_dennis
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:59
Wohnort: Bamberg

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#3

Beitrag von der_dennis »

Hm wenn du die Teile bestellst und zu mir schickst, bastel ich dir ne Spindel zusammen und richte sie ein :thumbup
We have joy, we have fun
we have Bratwurscht in the Pfann!
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#4

Beitrag von chaos-black »

woohoo, ein Traum! Ich meld mich bei dir per PM :)
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Schraubertanke
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 18:30

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#5

Beitrag von Schraubertanke »

der_dennis hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2017, 13:54 Hm wenn du die Teile bestellst und zu mir schickst, bastel ich dir ne Spindel zusammen und richte sie ein :thumbup
Hallo Dennis,
da ich mir gestern eine Spindel gelötet habe jetzt aber auf dem Schlauch stehe wie´s weiter geht (einrichten) würde ich evtl. dein Angebot an chaos-black ebenfalls in Anspruch nehmen wollen. Irgendwie sind die ganzen Programmiersprachen für mich wie "einbriefmitsiebensiegeln".
Ich weiß nicht weiter!
Siehe PN
haefner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 996
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 09:06

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#6

Beitrag von haefner »

Würde mich anschließen und das auch entsprechend vergüten, aber wahrscheinlich sprengt das dann irgendwann den Rahmen ;-)
Benutzeravatar
der_dennis
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:59
Wohnort: Bamberg

Re: kommerzieller iSpindel Anbieter?

#7

Beitrag von der_dennis »

haefner hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2017, 10:41 Würde mich anschließen und das auch entsprechend vergüten, aber wahrscheinlich sprengt das dann irgendwann den Rahmen ;-)

Kann meinen Post oben nicht mehr editieren, bin mittlerweile raus aus der iSpindel-Geschichte und bastle auch keine mehr zusammen.
We have joy, we have fun
we have Bratwurscht in the Pfann!
Antworten