Brausteuerung für Hendi platte

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
mario86
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 16. April 2016, 19:34
Wohnort: Haslach im Kinzigtal

Brausteuerung für Hendi platte

#1

Beitrag von mario86 »

Hallo,
Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, ich finde aber nur Bauanleitungen oder zB den bierbot der nichtmehr gebaut wird.

Ich bin auf der Suche nach einer steckerfertigen brausteuerung die mir die hendiplatte mit ein/aus Schaltung durch die verschiedenen rasten fährt.

Ich suche seit Wochen im Internet aber werde nicht wirklich fündig.
Evtl hat einer von euch Elektro Kenntnisse und mir evtl etwas zusammen löten, oder evtl was fertiges zum kaufen ?

Danke und Gruß Mario
Benutzeravatar
der_dennis
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:59
Wohnort: Bamberg

Re: Brausteuerung für Hendi platte

#2

Beitrag von der_dennis »

We have joy, we have fun
we have Bratwurscht in the Pfann!
mario86
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 16. April 2016, 19:34
Wohnort: Haslach im Kinzigtal

Re: Brausteuerung für Hendi platte

#3

Beitrag von mario86 »

Oh super danke
Antworten