Motor für Mattmill Kompakt

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Eifelbrauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 20:25

Motor für Mattmill Kompakt

#1

Beitrag von Eifelbrauer »

Guten Tag zusammen,
ich habe bisher meine Mattmill Kompakt mit mit der Handkurbel genutzt, bis ich jetzt meine Brauanlage vergrößert habe und durch eine verletzung an der Hand ein wenig eingeschränkt bin.
Nun habe ich vor die Mühle zu motorisieren nur leider hab ich davon nivht so viel Ahnung. Ich habe mich im alten Forum in das Thema was eingelesen und hab mich danach auf die Suche nach einem geeigneten Motor begeben.
Bei Ebay hab ich dann diesen hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/SEW-Eurodrive-RF ... 1193381329

Und wollte jetzt wissen ob der für meinen Zweck ok ist, oder zu stark bzw. zu schwach.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Bis dann, Der Eifelbrauer
Benutzeravatar
Braumal
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 14:12
Wohnort: Basel

Re: Motor für Mattmill Kompakt

#2

Beitrag von Braumal »

Hi

Gib mal in der Suchfunktion "Antrieb Kompakt" ein, da wirst du fündig.

Grüsse, David
Eifelbrauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 20:25

Re: Motor für Mattmill Kompakt

#3

Beitrag von Eifelbrauer »

Danke für den Tipp, das habe ich gerade erst gesehen. Das wird ja dann reichen .
Antworten