SS-Brewtech 10Gal - Alternativen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
gondi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 16:08

SS-Brewtech 10Gal - Alternativen

#1

Beitrag von gondi »

Moin,

für ne kleine Zweitanlage bin ich grade auf der Suche nach einem Pott er als Maischebottich/Würzpfanne dienen soll. Aus Zeitgründen würde ich was "schlüsselfertiges" einer "Selbstbaulösung" vorziehen.

Ich spiel daher grade mit dem Gedanken mir den 10-Gal SS-Brewtech Kessel zu holen da mit die Austattung gefällt (Auslässe, Gummierte Griffe, Trubdamm, gut ablesbare Skala usw.) - Leider ist er mir etwas zu groß, ich suche eingentlich eher was in der 25-l Klasse.

Der 25L-Kessel von Brewferm wäre noch eine Option die mir so vorschwebt, aber vielleicht gibts hier ja noch ein paar schicke Alternativen?
Danke schon mal für jeden Tipp. :Greets

Ach ja, falls jemand irgend was los werden will das hier in die Kategorie passt: einfach kurz ne PN schreiben ;)
Antworten