Beergun Halteclip

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
fg100
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1859
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:05

Beergun Halteclip

#1

Beitrag von fg100 »

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Beergun zugelegt. Allerdings traue ich dem doch etwas wackeligen Halteclip des Dichtgummis nicht so ganz.
Deshalb hab ich eine Version mit einer etwas leicht verstärkten runden Halteklammer gezeichnet und den Sascha von brauhardware gebeten mir das zu Laserschneiden. Meines Wissens gibt es das bei uns nirgens als Ersatzteil zu kaufen.
Die Teile sind die Tage angekommen. Und was soll ich sagen, Top. Ich hab die auch so 3-4mm länger gemacht, damit der Bierausgang etwas größer wird.

Sollte jemand irgendwann mal so ein Ersatzteil benötigen, dann wendet euch an Sascha von brauhardware.de. Ich bin sicher der "lasert" euch da auch etwas. Die CAD Daten hat er ja noch von mir. Biegen müsst ihr aber selber. Geht aber ganz einfach.

Ich selbst hab insgesamt drei Teile, von denen ich eines ggf. abgeben kann.
BG1.jpeg
BG2.jpeg
Benutzeravatar
der_dennis
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:59
Wohnort: Bamberg

Re: Beergun Halteclip

#2

Beitrag von der_dennis »

Cool, da würde ich eins nehmen! Hast ne PN
We have joy, we have fun
we have Bratwurscht in the Pfann!
Antworten