Hendi Einkocher 30L

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
scipy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 12:59

Hendi Einkocher 30L

#1

Beitrag von scipy »

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Hendi Einkocher 30L 2200w.
http://www.ebay.de/itm/Hendi-209905-Glu ... Swux5YRch7
Benutzeravatar
hyper472
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3139
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Hendi Einkocher 30L

#2

Beitrag von hyper472 »

Nein. Aber, wenn mein Klarstein Biggi mal die Grätsche macht, könnte das der nächste werden. Genug Power und groß genug.
Viele Grüße, Henning
"Das Bier aber macht das Fleisch des Menschen fett und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe durch die Kraft und den guten Saft des Getreides."
Hildegard von Bingen (1098-1179)
Benutzeravatar
Biermensch
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 899
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 12:05
Wohnort: Hemau
Kontaktdaten:

Re: Hendi Einkocher 30L

#3

Beitrag von Biermensch »

Der Einkocher ist nicht zum Maischen geeignet. Der komplette Heizring ist in einer Vertiefung in der Mitte des Einkochers. Die Maische brennt an, Rührwerk hin oder her. Seitdem benutze ich Ihn für Nachgusswasser, da funktioniert er sehr gut.
www.brewpaganda.com
Craft-Bier Portal und Brau-Ausstatter :Greets
Antworten