Brewtower 140 oder 300 Brautag gesucht

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
knutole
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 639
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 18:06

Brewtower 140 oder 300 Brautag gesucht

#1

Beitrag von knutole »

Hallo zusammen,

ein Freund und ich würden gerne einen Brautag mit einem Brewtower 140 (vorzugsweise) oder 300 einmal miterleben, um zu sehen, ob das ein Brausystem ist, welches für uns in Frage käme.

Hätte ein Forumsmitglied vielleicht Zeit und Lust, uns dies zu ermöglichen? Gerne auch unter der Woche und deutschland-, schweiz- und österreichweit.

Wir bringen mit: gute Laune und nach Absprache Getränke und Essen.

In Danis Verteiler sind wir schon.

Beste Grüße,
knutole
FrankIbb
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 22:33
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Brewtower 140 oder 300 Brautag gesucht

#2

Beitrag von FrankIbb »

Ich werde wohl morgen mit dem Brewtower 300 brauen ;-)
Gruß,
Frank
Antworten