Thermoport nicht mehr verfügbar?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Sylex
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 60
Registriert: Montag 12. September 2016, 16:40

Thermoport nicht mehr verfügbar?

#1

Beitrag von Sylex »

Hallo!

Ich wollte mir nun einen 38.5er Thermoport anschaffen, kann aber beim besten Willen keine Angebote im Netz finden.
Wurde der vom Markt genommen?

Gibt es Alternativen? Ich habe ja schon meine geliebte Läuterhexe passend dafür.
Benutzeravatar
Snowman
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 15. August 2014, 10:00

Re: Thermoport nicht mehr verfügbar?

#2

Beitrag von Snowman »

Hallo,
Gib mal 'Schengler Thermoport' ein und geh dann auf den "E-Bucht"-Link. Da kommst dann auf die passende Seite. Schreib dem Händler eine Email mit deiner Angebotsanfrage , da bekommst du sehr schnell ein schönes Angebot.

Viel Erfolg
Björn

PS: Klassische Frage für die Rubrik "kurze Frage- kurze Antwort "
Benutzeravatar
flensdorfer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 09:26
Wohnort: Flensburg

Re: Thermoport nicht mehr verfügbar?

#3

Beitrag von flensdorfer »

Gruß, Arne

Anfänger in der 20l-Klasse
Sylex
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 60
Registriert: Montag 12. September 2016, 16:40

Re: Thermoport nicht mehr verfügbar?

#4

Beitrag von Sylex »

Ahhh! Vielen Dank! Ich habe schon welche in der Bucht gesehen, aber die waren alle schon ausverkauft.
Bestellung ist raus...
reib
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 08:34

Re: Thermoport nicht mehr verfügbar?

#5

Beitrag von reib »

Sieht so aus als darf der Begriff Thermoport nicht mehr verwendet werden. Also in Zukunft nach Thermobehälter suchen.
https://www.hobbybrauerversand.de/Therm ... r-40-Liter
Antworten