Erfahrungen Trubdamm

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
BeerMe
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 09:38

Erfahrungen Trubdamm

#1

Beitrag von BeerMe »

Hi,

hat eventuell jemand bereits diesen Trubdamm oder ähnlich verwendet und könnte seine Erfahrung teilen, ob das Ding praktisch ist?

Gruß, Dominik
reinhold_eins
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 11:13

Re: Erfahrungen Trubdamm

#2

Beitrag von reinhold_eins »

Funktioniert, jedoch auch mit dem Tortenring einer Backform falls zur Hand!

Gruß,

Rey
Benutzeravatar
Kellerbraeu
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Trubdamm

#3

Beitrag von Kellerbraeu »

Suche mal unter Tortenring
Habe selber sehr gute Erfahrungen sammeln können :thumbsup
Ulf
BeerMe
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 09:38

Re: Erfahrungen Trubdamm

#4

Beitrag von BeerMe »

Danke für den Tipp. Ich hatte nur meine beschichtete Ikea-Springform im Blick. Habe mir jetzt direkt einen Edelstahl-Tortenring für 7€ bei Amazon bestellt.
Antworten