leider ist es bei einem fehlenden Gewindeeinsatz an der Connect Control Box nicht geblieben.
Was am Cyber Monday geordert wurde ist dann doch zum Black Friday geworden.
Leichter Transportschaden am Fuß des Grainfather selbst, eine leichte Beule mit der ich leben könnte, kommt auch noch dazu.
Eigentlich sah der Karton ganz ordentlich aus, leichte Beschädigungen an den Ecken und Kanten, aber nichts auffälliges was über das Normale bei einem Transport von England über Dänemark nach Deutschland dazu gehört.
Mein erster Blick ging Richtung Pumpe und Pumpengehäuse da war alles ok, und mir war die Beschädigung am Fuß erst gar nicht aufgefallen.
Der Kontakt zu GF geht ja ausschließlich nach NZ, zumindest das was ich auf der Homepage gefunden habe. Da hat sich nun der Freitag für die erste
Inbetriebnahme eher als schlecht herausgestellt, da die Kiwis da bereits im Wochenenden waren, aber wer sie nicht hat der lernt es mit dem Bierbrauen, die Sache mit der Geduld.
Ideal wäre es wenn es den Boden als Ersatzteil geben würde und ein neuer Controller dann könnte das Ding tatsächlich noch vor Weihnachten an den Start gehen.
Weiß das jemand ob man den Boden einfach so tauschen kann ? Gut da der Boden einen Sprung hat, hat das Gerät an dieser Stelle auch einen Schlag abbekommen und dieser könnte auch noch später Auswirkungen haben.
Ich hoffe das ein Tausch hier möglich ist ideal wäre es wenn hier parallel zum Rückversand das Ersatzgerät auf die Reise geschickt wird.
Alles wieder einpacken ist auch ne Arbeit für sich.