auf Kleinanzeigen gesehen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mjoelnir
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 673
Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:42
Wohnort: Stuttgart

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#1

Beitrag von Mjoelnir »

Denke mal der Thread "Tipps für 3-2-1" wäre die richtige Stelle.
"Hey you, beer me, beer me for always...beer us together"
"Beer beer, beer beer, beer beer beer beer..."
____________________________________________________
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Ernie
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 15:04

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#2

Beitrag von Ernie »

Zackenknecht hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2018, 15:08 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-242-4793

im Hintergrund leckeres Hansa Pils :thumbsup LOL
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zackenknecht
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 140
Registriert: Montag 16. November 2015, 13:51
Wohnort: Heidesee

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#3

Beitrag von Zackenknecht »

ich habs nicht gefunden, vieleicht kann es ja jemand verschieben.
Ein Leben ohne Bier ist möglich aber sinnlos
Ich glaub ich hab Cenosillicaphobie :Grübel
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#4

Beitrag von Alt-Phex »

Hab versucht den Beitrag zu verschieben, ist grandios fehlgeschlagen. Habs dann einfach in den passenden Thread gepackt. Also bitte nicht wundern das der Eingangsthread fehlt. Es ging darum: viewtopic.php?p=256069#p256069
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Hafenbrauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 18:57
Wohnort: Stralsund

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#5

Beitrag von Hafenbrauer »

Hallo

Ich hatte gestern auch den Gedanken an so einen Thread. Habe mir nämlich gerade zwei 60 Liter Fässer für mein Malzlager geholt. Die benutzen hier wohl recht viele, es passt genau ein 25 kg Sack rein. Er will 8€ pro Stück und 15€ für zwei haben. Der Zustand ist neuwertig. Sie wurden nur einmal benutzt für eine Chemikalie zur Wasseraufbereitung, die aber in einem extra Plastiksack war. Der Standort ist bei Neumünster.

2018-01-19 15.12.39.png

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: auf Kleinanzeigen gesehen

#6

Beitrag von Alt-Phex »

So einen Thread gibt es längst, daher bitte auch dort eure Sachen posten. Hier gehts lang: viewtopic.php?p=256069

ich mache das hier jetzt zu, bevor übers Wochenende zwei Threads haben.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Gesperrt