Stillgelegte Brauerei + sonstige Eindrücke im Freilandmuseum Bad Windsheim

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1497
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Stillgelegte Brauerei + sonstige Eindrücke im Freilandmuseum Bad Windsheim

#1

Beitrag von Griller76 »

Hallo an alle,

hier noch ein paar Eindrücke von einer stillgelegten Brauerei im Freilandmuseum (das Innere war leider nicht besichtigbar, so musste ich also ein Fenster auf der Rückseite öffnen und von dort hineinfotografieren) + sonstige Eindrücke. Die letzteren Bilder stammen aus einem Mittelalterhaus in welches bereits eine Mittelaltergruppe eingezogen war und Feuer in der Küche machte. Dadurch war alles im Haus komplett verraucht.

freundliche Grüße

Alexander
a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
a9.jpg
a10.jpg
a11.jpg
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Antworten