Für die Blogger unter euch

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
schlupf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1697
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 15:51
Wohnort: Lentföhrden

Für die Blogger unter euch

#1

Beitrag von schlupf »

Hallo,

Ich bin gerade auf einen interessanten Link aufmerksam gemacht worden. Es geht um eine relativ kurzfristige Pressereise zum Thema Bier in NRW, um die man sich bewerben kann.

Hier der Link:
https://www.touristiker-nrw.de/einladun ... n-deinnrw/

Für unseren Familienreiseblog passt das Thema leider nicht sooo perfekt (versuchen werde ich es trotzdem). Aber ich sehe ja an den Signaturen, dass viele von euch auch über Bier bloggen.

Vielleicht hat ja einer von euch Glück. Fände ich besser, als wenn nur irgendwelche Instagram-Foodie-Hipster fahren...

Viele Grüße,
Sebastian
Antworten