TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Ursus007
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:09

TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#1

Beitrag von Ursus007 »

Gerade den Trailer gesehen:

Klingt ganz amüsant, lets see ...
Aus der Kehle dringt ein Schrei:
Schütt's nei, schütt's nei!
Benutzeravatar
Hopfenprinz
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:33
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#2

Beitrag von Hopfenprinz »

... ja, amüsant, obwohl mit Bier nicht viel zu tun. Dass man in der Braugerste versinkt wie im Treibsand, war mir neu...
Grüße - André

„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
(Benjamin Franklin)
Benutzeravatar
Chrissi_Chris
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2151
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:51
Wohnort: Damme

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#3

Beitrag von Chrissi_Chris »

Gähhhhnnnnn... absolut langweilig .
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1497
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#4

Beitrag von Griller76 »

Na ja, das sollte eine Krimikomödie sein. Das was lustig sein sollte, war es nicht, sondern nur bemüht.
Ich wusste garnicht, dass es eine Klassifizierung zwischen osteuropäischer Billigbraugerste und bayersischer Edelbraugerste gibt. (I)ch muss wohl mein böhmisches Tennenmalz sofort in Quarantäne nehmen. :puzz )
Zugleich schnackselt der Sohn des Braumeisters in seiner Funktion als PR-Berater mit der uralten glatzigen Chefsekretärin die zugleich ein Verhältnis mit seinem Vater hat. Zuvor wurde die Feundin des jungen PR-Beraters von einem Scheißhäusl erschlagen auf dem Gelände der Brauerei.
Kurzum: A rechter Schmarrn wars. Das hat München nicht verdient.

Der Film sollte eher heißen: "Hält der Chef an Ramadan, macht er alle Leute an."
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Benutzeravatar
Brauladi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 359
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 20:01
Wohnort: Kassel

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#5

Beitrag von Brauladi »

Fand es ziemlich langweilig. habe die ganze Zeit nebenbei im Forum gelesen.

Hans Dieter
Benutzeravatar
LEFUET
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 10:57
Wohnort: Essen

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#6

Beitrag von LEFUET »

Also ich muss gestehen das ich das Buch ganz kurzweilig fand..!!
Werde mir die Verfilmung mal in der Mediathek anschauen - danke auf jeden Fall für den Tip..!! :thumbup
Maischman & Fermentor - In: Die Kühlspirale der Gewalt!
Können Maischman & Fermentor, das unschlagbare Duo, mithilfe des Burtonizers den kalten Kriek im Craftbeeruniversum verhindern??
Benutzeravatar
Ursus007
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:09

Re: TV-Tipp: Bierleichen (ARD, 23.3.2017, 20:15)

#7

Beitrag von Ursus007 »

Habs natürlich auch gesehen und ab der Hälfte immer mal wieder an die Uhr geschaut, wie lange es denn noch geht ...
Teilweise nette Szenen dabei, aber auch etwas an den Haaren herbei gezogen. Minga Bräu ... hihiii ...

Nobrainer ...
Aus der Kehle dringt ein Schrei:
Schütt's nei, schütt's nei!
Antworten