Mitglieder Karte EIntrag Wie?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sunniboi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 15:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mitglieder Karte EIntrag Wie?

#1

Beitrag von Sunniboi »

Ich hab die ganze Zeit gesucht und gefummelt weiss aber immer noch nicht heraus bekommen wie ich mich dort eintrage. Ich habe Festgestellt das ich ja nicht allein in meiner Region bin. Dat find ich ja toll. Ich würde danach auch gerne ander Kontaktieren. Nachdem die dann auch wissen könnten wo ich bin :Bigsmile
Bier schmeckt nicht nur und macht den Durst weg. Sondern es macht auch ein Bauch und den Hunger weg. :Drink
Benutzeravatar
beercan
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 12:57
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder Karte EIntrag Wie?

#2

Beitrag von beercan »

Musst im persönlichen Bereich unter Profil deinen Wohnort angeben
Gruß Robert
Antworten