Fields of Gold

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
flying
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13294
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 18:44

Fields of Gold

#1

Beitrag von flying »

Hi Leute,

wie einige von euch schon bemerkt haben, sind die Gerstenfelder im Moment schön grün. Ich mag den Sting-Song sehr gerne. Habe direkt neben meinem Grundstück ein Gerstenfeld. Möchte mal anregen zu schönen Fotos von "Fields of Barley". Schnappt die Bikes oder die Wanderschuhe und knipst mal drauf los. Ich stelle mir eine schöne Diashow zu den Klängen des Songs vor...

m.f.g
René
Held im Schaumgelock

"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Benutzeravatar
flying
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13294
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 18:44

Re: Fields of Gold

#2

Beitrag von flying »

Für alle Fans des gepflegten Männergesanges. Nicht ganz perfekt aber klasse die Jungens...among the Fields of Gold"...

https://www.youtube.com/watch?v=CrMd16Ywxz4
Held im Schaumgelock

"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Benutzeravatar
Gartenbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 13:37
Wohnort: 59379 Selm

Re: Fields of Gold

#3

Beitrag von Gartenbrauer »

Erster !
DSCN3084.JPG
Recklinghausen-Ost
Gruß
Harald
Benutzeravatar
Erlenmeyer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2751
Registriert: Freitag 24. August 2007, 17:09

Re: Fields of Gold

#4

Beitrag von Erlenmeyer »

Die zweizeilige Braugerste in der Mittagshitze des letzten Maiwoche. Ein Bild aus dem Gemüsegarten Deutschlands, der Vorderpfalz. Vielleicht sehen wir hier ein Eicbaum, ein Mayer, ein Bellheimer, ein Parkbräu oder sogar ein Selbstgebrautes ...

... arrrgggghh, zum Kuckuck, wie bindet man hier ein Bild ein, im alten Forum war das natürlich viel besser. :Grübel


So, geschafft. Jedenfalls sieht es heute so aus, also die Gerste.

Hans
Dateianhänge
K1600_P1130123.JPG
Und das ganze noch mal in der Abendsonne
Und das ganze noch mal in der Abendsonne
Antworten