Kennt jemand dieses Logo?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
herrpaul
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:13
Kontaktdaten:

Kennt jemand dieses Logo?

#1

Beitrag von herrpaul »

Erkennt einer von euch vielleicht das Logo auf dem Glas?

21686415_902226683286362_7745891121909825290_n.jpg

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um eine Brauerei oder ein Lokal handelt - das Foto wurde wohl in einer Bar in Paris aufgenommen. Eine Suche im Internet hat mir nicht weiter geholfen.
Snowcrash
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 17:27

Re: Kennt jemand dieses Logo?

#2

Beitrag von Snowcrash »

Hmm, also das Logo läßt darauf schließen, dass mit "Alex" hier Alexander der Große gemeint ist. Wirklich weiterhelfen tut dir das aber wahrscheinlich auch nicht... Ich habe selbst schon versucht, das mit in die Google-Suche einzubeziehen und trotzdem nix gefunden, sorry.
Waldmumie
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 10:18

Re: Kennt jemand dieses Logo?

#3

Beitrag von Waldmumie »

Zu Alexander dem Großen würde dieses Bier passen, aufgrund der Farbe würde ich aber sagen, dass es nicht das gesuchte ist.
Benutzeravatar
herrpaul
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Logo?

#4

Beitrag von herrpaul »

Alexander der Große ist sicher ein guter Tipp, aber leider hat auch bei mir Tante Google noch immer verweigert.

Es geht mir übrigens nicht um das Bier, sondern um das Glas, das ein tolles Geschenk für eine Bekannte wäre. Und ja, man könnte das sicher extra herstellen lassen, aber vorerst suche ich ein Original.
Benutzeravatar
Einkoch-Theo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 15:35

Re: Kennt jemand dieses Logo?

#5

Beitrag von Einkoch-Theo »

Moin,

von der Form her könnte das Hoegaarden Glas sehr ähnlich sein. Frag mal die Tante, da gibt es Bilder

Gruß,
Theo
Wieso ist Leergut?
Antworten