(Was) Braust du am Freitag den 13. Oktober?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Mystic-G
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:06

(Was) Braust du am Freitag den 13. Oktober?

#1

Beitrag von Mystic-G »

Moin Jungs.

Wer braut was am nächsten Freitag?
Wer lässt es lieber sein?
Und wer hat schon mal und was ging dabei schief?

Bild

Ich hätte (per Zufall) meinen 13. Sud am Start, braue diesen aber lieber am Samstag, nicht wegen der 13, sondern weil ich Freitagabends nach Feierabend nicht noch einen Sud bis spät in die Nacht köcheln lassen mag.

Bild
Zuletzt geändert von Mystic-G am Sonntag 30. Februar 2019, 08:15, insgesamt 3,14-mal geändert.
Benutzeravatar
Ursus007
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:09

Re: (Was) Braust du am Freitag den 13. Oktober?

#2

Beitrag von Ursus007 »

Ich braue nicht.

Erstens ist es mir nach einem Arbeitstag zu stressig.
Zweitens kommt mein Ex-Projektleiter zum Grillen vorbei (da wird nur Selbstgebrautes getrunken).
Drittens hab ich beim letzten Sud all meine Malzreste verbraut (bis auf diverse Caras, Mela, Carafa II und Sauermalz).
Und letztenendes ist ein Freitag, auch wenn es ein 13. ist, ein ganz normaler Tag. Genau so normal wie Vollmond oder Weihnachten.

Ursus
Aus der Kehle dringt ein Schrei:
Schütt's nei, schütt's nei!
Benutzeravatar
M0ps
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 434
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 20:55

Re: (Was) Braust du am Freitag den 13. Oktober?

#3

Beitrag von M0ps »

Garnix, weil DHL seit einer Woche meine Malzmühle durch die Gegend fährt, um sie jetzt wohl an den Absender zurück zu schicken... Ich bin echt genervt

Wäre ein schönes IPA mit reichlich Simcoe geworden
Antworten