Brauschema in schöner und einfacher Darstellung zum Aushängen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Indiana_Horscht
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 08:38
Wohnort: BaWü - Kreis BB

Brauschema in schöner und einfacher Darstellung zum Aushängen

#1

Beitrag von Indiana_Horscht »

Hallo zusammen,


wir machen in unserer kleinen Brauerei mit Braustube einen Tag des offenen Biers für Freunde und Bekannte, Nachbarn und Gönnern 
Hierzu würde ich gerne das Brauschema vom Malzschroten, bis zur Gärung, Reifung etc. aushängen.

Gibt es irgendwo eine cooles Schemata über den Brauvorgang das man ausdrucken und an die Wand heften kann?
Vielleicht muss ich mir auch die Arbeit machen, extra ein paar Folien zu beschriften, aber dann hätte ich wenigstens den Inhalt schon ungefähr.

Danke!
Benutzeravatar
Mjoelnir
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 673
Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Brauschema in schöner und einfacher Darstellung zum Aushängen

#2

Beitrag von Mjoelnir »

Das hier wäre der Klassiker, der auch in Brauerein hängt http://www.azubister.net/magazin/wp-con ... gbier.jpeg
"Hey you, beer me, beer me for always...beer us together"
"Beer beer, beer beer, beer beer beer beer..."
____________________________________________________
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Bierjunge
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3452
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 15:54

Re: Brauschema in schöner und einfacher Darstellung zum Aushängen

#3

Beitrag von Bierjunge »

Antworten