NOT Hilfe gebraucht

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

NOT Hilfe gebraucht

#1

Beitrag von Daniel.Laizure »

Hallo,

Ich brauche ein Vakuumiergeräte im NOT heute. Unser gewerblich Vakuumeiergeräte ist heute gestorben und die neue kommt nicht bis Dienstag. Wer mich Hilfe kann und liefert es nach 64850 Schaafheim heute bekommen €100 von mir.

Nur wann Sie das heute sofort schaffen kann, weil ich brauche die heute und sofort.

Danke für die Hilfe.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: NOT Hilfe gebraucht

#2

Beitrag von Daniel.Laizure »

ok €125 für jemand die es heute bei uns bringt.

Auch ist die Weihnachtsmarkt hier im Schaafheim, 1 Minute bei uns kommen und danach zum Weihnachtsmarkt !
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
karsten
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 10:26

Re: NOT Hilfe gebraucht

#3

Beitrag von karsten »

Frag doch mal in Grillforen
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: NOT Hilfe gebraucht

#4

Beitrag von Daniel.Laizure »

Geschafft, danke
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Benutzeravatar
Duke
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 14:47

Re: NOT Hilfe gebraucht

#5

Beitrag von Duke »

Eine schöne Weisheit habe ich aus dem Film "Contact" mit Jody Foster gezogen (sinngemäß):

"Warum eins kaufen, wenn man fürs doppelte Geld zwei bekommen kann...?"

In diesem Sinne - schöne Grüße und eine gute Nacht.

Norman. Der, der mittlerweile fast alles doppelt hat. :Bigsmile
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Antworten