Update der Forensoftware

Hier stehen verschiedene, wichtige Mitteilungen, die das Forum betreffen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Update der Forensoftware

#1

Beitrag von Bodo »

Werte Gemeinde ;-)
Sonntag den 11.06. wird im Laufe des Tages ein Update der Forensoftware eingespielt, wodurch es zu Downtimes kommen kann. Danach wird einiges anderes sein, aber das ist halt so.
Wir haben uns entschieden eine Menge Ballast von Board zu werfen und werden die aktuelle Version "Out of the box" installieren. Es gibt dann auch das gelbe Theme nicht mehr, es sei denn einer von euch fühlt sich dazu berufen ein entsprechendes CSS zu programmieren und uns zur Verfügung zu stellen. Die "Hot Rotation" gibt es in der heutigen Form dann auch nicht mehr, dafür könnt ihr dies http://hobbybrauer.de/forum/search.php? ... ive_topics verwenden.
Ebenso wird euer Beitragszähler nur noch die Beiträge im neuen Forum anzeigen, die aus dem alten fallen weg.
Gruß
Bodo
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
BierBauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2058
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 11:03
Wohnort: Erlangen

Re: Update der Forensoftware

#2

Beitrag von BierBauer »

Das Update ist durch, wir werden die nächsten Tage noch ein paar Anpassungen machen, insofern bitte wie beim Brauen: Gedult bitte!

:Drink
Viele Grüße,
Stefan
Gesperrt