Finanzierung des Forums

Hier stehen verschiedene, wichtige Mitteilungen, die das Forum betreffen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Finanzierung des Forums

#1

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,
wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden, welche wir für den Betrieb der Server sowie als Rücklage für Rechtsstreitigkeiten benötigen. Bei uns gibt es keinen Schnipsel Google Code, keinerlei Tracker und erst recht keinerlei AdFarming im Quelltext oder irgendeine Art von SEO. Wir verzichten ganz bewusst auf Sponsoren, denn wir wollen völlig unabhängig bleiben. Um dies auch in Zukunft gewährleisten zu können, möchte ich euch in meiner Funktion als Inhaber des Forums bitten, einmal darüber nachzudenken was dieses tolle Forum euch gibt, und was ihr dem Forum ggf. zurückgeben könnt, damit wir hier noch viele Jahre gemeinsam den tollsten Hobby der Welt nachgehen können.

Zu diesem Zweck gibt es ein entsprechendes dediziertes Konto auf welches ihr jederzeit einen beliebigen Betrag einzahlen könnt. Leider können wir dafür keine Quittungen ausstellen. Die Kontodaten könnt ihr per Mail an admin at hobbybrauer de anfordern.

Es ist es auch möglich per PayPal Geld zu senden. Einfach die "Freunden Geld Senden" Funktion nutzen und an diese E-Mail-Adresse schicken: @hobbybrauerforum

Viele Grüße
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo am Mittwoch 29. Mai 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Gesperrt