Matt Mill Student "Review"

Antworten
SingleUser
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 424
Registriert: Samstag 27. August 2016, 15:58

Matt Mill Student "Review"

#1

Beitrag von SingleUser »

Frohe Weihnachten !

Wie in dem Beitrag viewtopic.php?f=4&t=11644&view=unread#unread am Ende gesagt, werde ich wenn ich die Student bekomme (*Huch, welch Überraschung...*) , mal was dazu schreiben:

Von der Haptik her ist die Mühle gut, ein sauber verabeitetes Gerät. Die Walzen sind leichtgängig, eine hohe Antriebsleistung ist nicht nötig. Die Walzen sind nicht verbunden, angetrieben wird nur eine, die andere läuft passiv mit. Der Akkuschrauber hat von der Leistung her beim Test ganz locker gereicht.

Versuchsaufbau
Gefüttert habe ich die Walze mit 10 Gramm PiMa, einfach um das Schrotbild einmal im Detail mal zu sehen.

Für mich sieht es gut aus, im übrigen stelle ich die Bilder mal unkommentiert rein.

Versuchsaufbau:
I.jpg
Die Schrotbilder vom Schro
II.jpg
III.jpg
IV.jpg
V.jpg
Antworten