70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

Antworten
Aastra

70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

#1

Beitrag von Aastra »

Hallo,

momentan läutere ich im 70 L Thermoport, mit Mattmill Läuterboden, leider befinden sich unter dem Blech einige Liter und wenn ich mit 18 Liter einmaische,
wird das ganze ziemlich trocken, spricht was dagegen die Läuterhexe für Einkochtopf zu verwenden oder ist diese unterdimensioniert?
Benutzeravatar
Chrissi_Chris
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2151
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:51
Wohnort: Damme

Re: 70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

#2

Beitrag von Chrissi_Chris »

Medion hatte auch einen Thermoport :Grübel
Benutzeravatar
Flothe
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1310
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:33
Wohnort: Leuven [BE]

Re: 70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

#3

Beitrag von Flothe »

Chrissi_Chris hat geschrieben:Medion hatte auch einen Thermoport :Grübel
Medion hat auch nie eine Grußformel verwendet. Hier will uns einer mächtig trollen :P

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko.
- Zitat: Hildegard von Bingen in ihrem Buch über Heilverfahren "Causae et Curae"
Aastra

Re: 70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

#4

Beitrag von Aastra »

Wer ist Medion?
hoggel1
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 01:08

Re: 70 L Thermoport mit Läuterhexe für Einkochtopf

#5

Beitrag von hoggel1 »

Hallo Aastra,

wir hatten hier vor kurzem einen Troll mit dem Namen Medion. Ich denke die Braubrüder legen momentan bei kurz gefassten Beiträgen alles auf die Goldwaage.

Du kannst dich ja mal Vorstellen, dann wird dir auch geholfen.

MfG
Thomas
Antworten