Fragen zum Polsinelli Rührwerk 35-100l

Antworten
Benutzeravatar
Fridurener
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 16:54
Wohnort: Freren

Fragen zum Polsinelli Rührwerk 35-100l

#1

Beitrag von Fridurener »

Hi,

mich würde interessieren welche Spannweite der "Propeller" eines kleinen Rührwerks von Polsinelli hat und welche Gewindeweite.

Wir betreiben ein 200l Rührwerk. Ich möchte beim Runterkühlen im Gärfass durch das Rührwerk für Bewegung sorgen. Unser Propeller ist für das GF zu weit, eine Spirale befindet sich ja auch noch darin.

Bei Polsinelli habe ich natürlich auch schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht geht's hier schneller :thumbsup
Emsländischer Faxe-Lochbier Champion 1994 der unter 16-jährigen
Benutzeravatar
bredi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 240
Registriert: Montag 23. September 2013, 17:53
Wohnort: Nordendorf

Re: Fragen zum Polsinelli Rührwerk 35-100l

#2

Beitrag von bredi »

Hallo steht doch alles auf der Webseite.

Durchmesser 385 mm
Stangenhöhe 315mm
P Abmessung der Schaufel130mm

Schau mal nach https://www.polsinelli.it/de/maischen-m ... e-35-P1418.

Gruß Bredi.
Antworten