Tauchhülse bei 40cm Topf

Antworten
Sven
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 341
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:33
Wohnort: Wedemark

Tauchhülse bei 40cm Topf

#1

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,
ich plane mir eine Tauchhülse zu kaufen da ich schon mehrere Thermometer gehimmelt habe. Was meint ihr wie tief sollte die Tauchhülse sein bei einem 40cm Topf.
Ich habe unterhalb noch ein Rührwerk mit ca 8 cm hohen Flügeln. dachte an 250mm 300mm
Benutzeravatar
HarryHdf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 19:52

Re: Tauchhülse bei 40cm Topf

#2

Beitrag von HarryHdf »

200 -max.250mm sollten reichen, dann misst man ca. in der Mitte der Maische/Würze und ist dem Rührer nicht im Weg. 150mm könnten auch genug sein.
mögen die IBU mit euch sein, Harry

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. (K. Adenauer)
Antworten