neutrale bierkisten

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
biermacher
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 13:25

neutrale bierkisten

#1

Beitrag von biermacher »

Hallo,
baue neue Regionale Biermarken auf, und suche neutrale Bierkisten ca 300-400 st fuer eine 20x 0,5er NRW Flasche

wer kann bitte helfen, sollen Gebraucht sein, kann auch UNICA sein

suche Clevere leute die in ihrer Region eine neue Biermarke in Fass und Flasche mit eigenem Etikett aufbauen moechten, Konzept, Brauerei fuer Lohnbrau vorhanden
verfuege auch ueber die Lizenz ein DOENER oder PIZZA Bier in D zu vermarkten, Partner gesucht
siehe auch meine Biergarnitur mit 30l Fassbierhalterung , suche Partner fuer Vermarktung

danke
Gastwirte Brau Hessen
015233949061
Dateianhänge
WM Partytisch.jpg
TEST-SON.JPG
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: neutrale bierkisten

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Was bitte soll Döner oder Pizza Bier sein ?
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
Hopf
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 22:10

Re: neutrale bierkisten

#3

Beitrag von Hopf »

Pizza-Bier - da gabs doch neulich einen Fred...
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=14434
Grüße
Gerald

Gute Biere werden gelegentlich zu kalt getrunken - und schlechte Biere zu warm.
Benutzeravatar
t-u-f
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:33
Wohnort: zwischen HB und OS

Re: neutrale bierkisten

#4

Beitrag von t-u-f »

Döner oder Pizza ZU EINEM Bier kenne ich eher... :Drink :P

T-u-F
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: neutrale bierkisten

#5

Beitrag von Alt-Phex »

Mit so neumodischem Zeugs lockste aber nicht die kaufkräftigen Alten hinterm Ofen hervor.
Da müssen schon Geschmacksrichtungen wie "Königsberger Klopse" oder "Sauerbraten" her.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Flawi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Montag 29. August 2016, 11:43

Re: neutrale bierkisten

#6

Beitrag von Flawi »

schade das Sauerkraut schon vergoren ist.....
TeutoMike
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 23:51
Wohnort: Lauenburg

Re: neutrale bierkisten

#7

Beitrag von TeutoMike »

Clevere Vermarktung geht anders....
Benutzeravatar
Duke
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 14:47

Re: neutrale bierkisten

#8

Beitrag von Duke »

Zum Glück bin ich fernab im Urlaub und muss mir so einen Mumpitz nicht durchlesen. :Smile
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Frudel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1251
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 22:12

Re: neutrale bierkisten

#9

Beitrag von Frudel »

Alt-Phex hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2017, 22:59 Mit so neumodischem Zeugs lockste aber nicht die kaufkräftigen Alten hinterm Ofen hervor.
Da müssen schon Geschmacksrichtungen wie "Königsberger Klopse" oder "Sauerbraten" her.
Den rheinischen Sauerbraten oder den schwäbischen Sauerbraten? :Waa

Duke hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2017, 12:27 Zum Glück bin ich fernab im Urlaub und muss mir so einen Mumpitz nicht durchlesen. :Smile
Wetten., dass du es trotzdem machst...... dein Schreiben bekundet reges Interesse :Bigsmile
Viele Menschen benutzen Informationen und Fakten wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl :
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Benutzeravatar
mavro
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 16:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: neutrale bierkisten

#10

Beitrag von mavro »

Die Vermarktungskampagne für das Dönerbier aus Hessen überrollt ja inzwischen schon seit 2015 den deutschen Markt.

https://m.facebook.com/OrhansDoner/post ... 8768636514
Viele Grüße, Andreas
Benutzeravatar
Braumal
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 14:12
Wohnort: Basel

Re: neutrale bierkisten

#11

Beitrag von Braumal »

Ich verstehe nicht ganz, wieso dieser Thread nicht schon lange geschlossen wurde. Das ist doch reine Werbung unter dem Vorwand Bierkisten zu suchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :Angel

Grüsse, David
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: neutrale bierkisten

#12

Beitrag von Alt-Phex »

Weil der zu witzig ist. Es snd ja auch keine Links zu Produktseiten vorhanden.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
Braumal
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 14:12
Wohnort: Basel

Re: neutrale bierkisten

#13

Beitrag von Braumal »

Humor, OK. Zumal vom Werbeeffekt hier sowieso nichts mehr vorhanden ist, schlechter geht es kaum noch.

Also dann mal her mit euren besten Döner-Pizza-Sauerkraut-Bier Witzen. :Drink
Benutzeravatar
schloemi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1344
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 07:30
Wohnort: 16348 Marienwerder

Re: neutrale bierkisten

#14

Beitrag von schloemi »

Ich finde als alter Designfreak finde ich Werbung putzig und kann gar nicht aufhören mir die Kollagen anzuschauen - sie erinnern mich an jene Entwürfe der britischen Architektengruppe um Peter Cook (Archigram) oder eines Jello Biafra Covers.

Runde Biertischgarnituren haben mich eh schon immer begeistert, mir viel bislang nur nie Gescheites ein, diese platzsparend zu lagern. Unter dem Sonnenschirm bei einem lecker Bierchen zu grillen ist ein Traum, insbesondere wenn einem das Schlenkera ausgegangen ist - hinzu kommt noch die Spannung an welcher Stelle die Grill-Schenk-Konstruktion aufgrund der Hebelwirkung zuerst versagt.

Einziger Kritikpunkt: Ich finde einfach keine Bierfässer durch welche ich den Sonnenschirm stecken könnte, oder ist dort der Zapfhahn integriert? Kann man schlecht auf dem Foto erkennen.

cu schloemi

2006 Hobbybrauer
2016 Biersommelier (Doemens)
Benutzeravatar
t-u-f
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:33
Wohnort: zwischen HB und OS

Re: neutrale bierkisten

#15

Beitrag von t-u-f »

schloemi hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2017, 07:03
Einziger Kritikpunkt: Ich finde einfach keine Bierfässer durch welche ich den Sonnenschirm stecken könnte, oder ist dort der Zapfhahn integriert? Kann man schlecht auf dem Foto erkennen.

cu schloemi
:Grübel Naja ich glaube der Sonnenschirm ist der Stechdegen :Pulpfiction
und wo kommt das Bierfass hin? - dazu muß ja noch ein Keller darunter bauen... :Angel :Mad2
Alt-Phex hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2017, 23:37 Weil der zu witzig ist....
Das timmt,frei nach dem Motto:
https://duckduckgo.com/?q=roberto+blanc ... xnRzXHnj40

Gruß
T-u-F
Klopf Klopf
Wer ist da?
Die Liebe deines Lebens...
Kann NICHT sein - Bier kann nicht sprechen... :Drink
Antworten