Ein Neuer aus Südniedersachsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Thumbs
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 09:10

Ein Neuer aus Südniedersachsen

#1

Beitrag von Thumbs »

Hallo Zusammen,

ich bin Till aus der Nähe von Göttingen und bin 34 Jahre alt.

Zum Brauen bin ich durch meine Vorliebe für hopfenbetonte Biere und Weberbräu (Tobias) gekommen.

Weitere Leidenschaften sind Grillen/BBQ und Rock Musik (als Überbegriff ;) )

Ich lese jetzt schon eine ganze Zeit mit und wollte mich jetzt vorstellen, damit ich auch endlich mal etwas posten kann ;)

MfG Till
Benutzeravatar
ApfelHans
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 143
Registriert: Freitag 11. März 2016, 09:09
Wohnort: Arnstein

Re: Ein Neuer aus Südniedersachsen

#2

Beitrag von ApfelHans »

Servus Till,

Willkommen im Forum :Greets

Gruß
Hans
Benutzeravatar
nordsee0815
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ein Neuer aus Südniedersachsen

#3

Beitrag von nordsee0815 »

Moin Till

Viele grüße aus Ostfriesland. Ich bin auch ein Genussmensch, zum Bierbrauen gehört für mich auch das Grille/BBQ dazu. :Drink
Ganzjahresgriller :Drink
Benutzeravatar
Badscorpion
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 11:28

Re: Ein Neuer aus Südniedersachsen

#4

Beitrag von Badscorpion »

Herlich Willkommen,
ich wohne auch in Göttingen. und bin gerade dabei eine Anlage in der 30 Liter+ Klasse zusammen zustellen. so langsam kommen hier anscheinend einige aus Göttingen......das schreit ja wirklich mal nach einem Stammtisch :Drink :Pulpfiction
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Südniedersachsen

#5

Beitrag von chaos-black »

Schön dass du an Board bist :)
@Badscorpion: Schon den Thread hier gesehen? viewtopic.php?f=70&t=11514&view=unread#unread
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Antworten