und noch einer aus dem schönen Dresden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Trachauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 17:22
Wohnort: Dresden Trachau

und noch einer aus dem schönen Dresden

#1

Beitrag von Trachauer »

Hallo alle zusammen,
ich bin Micha, 46 und lese schon ´ne ganze weile mit. Meine beiden ersten Sude in der Einkocherklasse waren dank dem Forum und MuM ein voller Erfolg :thumbup .
Das erste war ein obergäriges Helles, leider schon alle. Gerade reift ein leckeres Klosterdunkel....ja ich habe schon mal genascht.
Danke an alle die ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen (Forum,MuM und Brauanleitung.de)
20161031_201312.jpg
20161216_183649.jpg
allzeit gut Sud und Grüße vom Trachauer
Zuletzt geändert von Trachauer am Freitag 16. Dezember 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
....die allerbeste Rache ist ein gutes Leben.. :Wink.
Fle4
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 22:38
Wohnort: Göttingen

Re: und noch einer aus dem schönen Dresden

#2

Beitrag von Fle4 »

Die Sachsen sprießen hier ja grade wie die Pilze aus dem Boden. Viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Draft beer, not people.
bergbiere
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 17:09
Wohnort: Dresden

Re: und noch einer aus dem schönen Dresden

#3

Beitrag von bergbiere »

Salve Trachauer,

ein herzliches Willkommen vom Elbhang gegenüber.

Wenn Du an Erfahrungsaustausch interessiert bist, melde Dich.

Gruß

Gunnar
Benutzeravatar
OnkelBernd
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: und noch einer aus dem schönen Dresden

#4

Beitrag von OnkelBernd »

4. Treffen der Dresdner Hobbybrauer am 13.01.

Anmeldung hier:
viewtopic.php?f=19&t=11954
Antworten