Gude aus Erftstadt (rheinland)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Saeko
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:08
Wohnort: Erftstadt

Gude aus Erftstadt (rheinland)

#1

Beitrag von Saeko »

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und hatte schon mit dem brauen 2002 angefangen allerdings nur Extraktbrauen . Nach sehr langer pause bin ich jetzt wieder eingestiegen und mach es diesmal richtig (ohne Extrakt). Der Geschmach ist doch um Welten besser wenn man alles selbst macht. Mein 2. Bier liegt schon im Keller zum reifen. Ist ein Kellerbier geworden. Geplant habe ich das mit dem kleinen Brauhelfer. So jetzt mach ich mal weiter hier mit den Vorbereitungen für heute Abend.
z.B. Bier kalt stellen :-)
Einen Guten Rutsch
Gruß Karsten :Drink
:Drink
Antworten