Brauer aus der Kurpfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Frankmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 23:40

Brauer aus der Kurpfalz

#1

Beitrag von Frankmann »

Hallo zusammen,

nachdem ich meine ersten Fragen schon beantwortet bekommen habe, möchte ich mich nun auch der Allgemeinheit vorstellen :Greets
Ich heiße Fabian und ich und meine Freunde vom Koch & Grillsportverein Reilingen wollen uns am Brauen probieren. Wie schon zu erahnen kommen wir aus Reilingen in der schönen Kurpfalz. Zum Brauen bringt uns das generelle Interesse daran, möglichst viel selbst und von hoher Qualität herzustellen und die Frustration über den Geschmack von "Industriebieren". Unseren erster Sud wollen wir noch im Februar angehen. Leider haben wir zumindest mit Bier brauen keinerlei Erfahrung (außer Forum gelesen). Unterwegs sind wir mit Einkocher und co.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Ich freue mich sehr über eure Unterstützung.

VG, Fabian :Greets
Antworten