Neuer Südwestpfälzer aus dem Landkreis Pirmasens

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bjmang
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 11:52
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Neuer Südwestpfälzer aus dem Landkreis Pirmasens

#1

Beitrag von Bjmang »

Längst überfällig, ich war aber die ganze Zeit noch nicht angemeldet beim Hauptzollamt, da ich das jetzt bin kann ich mich ja auch mal vorstellen.
Mein Name ist Björn Mang, ich bin Zimmerer- und Dachdeckermeister und hab mich spezialisiert auf PV-Anlagen Montage, Planung und Verkauf.
Ich wohne im schönen Rodalben mitten im Pfälzer Wald nahe der Stadt Pirmasens.
Hobbys: Schiessen, Jagen und Bier brauen
Hab mich an Weihnachten 2015 mit einem Braupartner Starterset angefixt. Und hab dann auch gleich angefangen das ganze etwas auszubauen. Auf dem Bild ist mein aktuelles Fangogerät 50 Liter zu sehen.
Bin aber gerade dabei ein neues aus Edelstahl mit 70 Litern umzubauen.
Ohne "emilios" kleine Brausteuerung und dieses super Forum, hätte ich aber bestimmt schon hingeworfen, und mir ein anderes Hobby gesucht.
Echt super ist das Nivo,die Umgangsformen und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum, hab ich so noch nirgends gesehen.
Ich werde demnächst dann mal meine neue Anlage vorstellen wenn sie fertig ist.
Abfüllen tu ich in Keg Fässer und drück dann später in die viereckigen Party Keggys mit integrierter Co2 Kartusche um. Auch dazu ´folgt demnächst noch ein Bildbericht.

Gruß Björn
Dateianhänge
2016-04-09 18.50.07.jpg
2016-03-25 19.01.32.jpg
2016-09-23 11.51.18.jpg
Antworten