Grüße aus Marl

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Fastinator
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 00:46
Wohnort: Recklinghausen

Grüße aus Marl

#1

Beitrag von Fastinator »

Hallo miteinander :Greets

Ich lese schon seit langem hier im Forum mit und habe mich dazu entschieden mich auch mal mit einzubringen. :Smile
Mein Name ist Mattes ich bin 27 Jahre alt und komme aus Marl in NRW. Zum Hobbybrauen kam ich eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes aus einer Bierlaune heraus.:redhead Ich habe mich lange Zeit im Internet, vorallem hier im Forum, schlau gemacht und mir auch einiges an einschlägiger Literatur zu gemüte geführt bis ich mir meine eigene Ausrüstung zugelegte. Mein erster Sud war ein Irish Red Ale das mir zum Glück gelungen ist und allen Geschmeckt hat :thumbup. Damit war es um mich geschehen :Wink Nächste Woche stehen bei mir ein Weizenbier und ein Altbier auf dem Plan und ich freue mich schon auf die Zeit mit euch hier im Forum.

Liebe Grüße
Mattes :Drink

.
Grüße aus dem Pott,
Mattes
holterhopfen
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 15:37
Wohnort: Datteln

Re: Grüße aus Marl

#2

Beitrag von holterhopfen »

Herzlich Willkommen und Grüße aus Datteln :thumbsup
Benutzeravatar
Duke
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 14:47

Re: Grüße aus Marl

#3

Beitrag von Duke »

Moin!

Von mir auch ein Herzlichen Willkommen aus der Nachbarschaft aus Lüdinghausen!

Gruß

Norman
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Antworten