Schönen grüße aus Hopsten

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
sascha39
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 17:10

Schönen grüße aus Hopsten

#1

Beitrag von sascha39 »

Moin ich bin der neue bin ,39 sascha und bin Anfänger im bereich Bierbrauen. Freue mich hier zu sein. Um sehr viel von euch zu Lernen. Mfg sascha
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Schönen grüße aus Hopsten

#2

Beitrag von ggansde »

Moin Sascha,
Willkommen im Forum und viele gute selbst gebraute Biere. Mich würde interessieren ob Deutsch Deine Muttersprache ist. Falls nicht, würde ich Deinen Schreibstil natürlich durchgehen lassen.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
Tudo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1896
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 20:46
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Schönen grüße aus Hopsten

#3

Beitrag von Tudo »

Hallo Sascha,

viele Grüße aus Nordhorn,

Udo :Greets
Benutzeravatar
Chrissi_Chris
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2151
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:51
Wohnort: Damme

Re: Schönen grüße aus Hopsten

#4

Beitrag von Chrissi_Chris »

Moin Moin
Sascha, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gut Sud :Drink

LG Chris
sascha39
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 17:10

Re: Schönen grüße aus Hopsten

#5

Beitrag von sascha39 »

Moin ja ich bin Deutscher mit einer Rechtschreibung Schwäche. Mfg

Gebe mein bestes mit der Rechtschreibung.
Antworten