Servus. Ein neuer Brauer vom Lechfeld

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
harrygrabs
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 16:29

Servus. Ein neuer Brauer vom Lechfeld

#1

Beitrag von harrygrabs »

Hallo zusammen.
Ich habe letztes Jahr einen Braukurs von Helmut Rank (Theresienbrauerei) in Kloster Oberschönenfeld mitgemacht und das Interesse war endgültig bei mir geweckt. Habe dann Bücher zum Thema gefressen (paar gute und echt schlechte) und "heimlich" den Informationsaustausch hier im Forum verfolgt.

Ich bin nun Anfang des Jahres in der Einkocher-Klasse eingestiegen und nun ein paar Sude später wollte ich einfach mal hallo sagen.

Gruß, Flo
Benutzeravatar
holledauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 11. März 2013, 07:07

Re: Servus. Ein neuer Brauer vom Lechfeld

#2

Beitrag von holledauer »

Servus,

willkommen im Forum. Hier wird die geholfen :Greets
Gruß Martin aus der Hallertau

+++++++++++++

Meine Vorstellung:
---klick---

Hopfen-Online-Shop und eine kleine Auswahl von Hefen + Zubehör :Greets :
www.hopfenhandel-resch.de
Antworten