Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MiStr2304
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. März 2016, 21:24

Vorstellung

#1

Beitrag von MiStr2304 »

Hallo liebe Braukollegen
möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich hier im Forum vorstellen.
Ich war die letzten 4 Jahre beruflich im Ausland (Italien/Turin) tätig und bin jetzt wieder zurück im Mainzer Raum.
Ich hatte die Möglichkeit in dieser Zeit an der italienischen Craft Bier Scene teilzunehmen.
Mein Ziel ist es gleichgesinnte hier im Forum zu finden um Spass am Bierbrauen und allem was noch darum existiert zu haben !!!! :Smile
Hatte auch schon die Möglichkeit mit meiner Anlage in Italien ein paar Biere zu brauen, noch nicht sehr viele aber mir und meinen Freunden haben sie doch gut geschmeckt.
Ich habe eine Posinelli Easy 100 Anlage, die ich jedoch noch nicht zwecks Zeitmangel und Umzug wieder aufgebaut habe. Aber spätestens im 3Q17 bin ich wieder braubereit .... :Drink

Gruss Mike
Benutzeravatar
Parlue
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:52

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Parlue »

Moin,

ich habe auch gerade den "Wiederaufbau" hinter mir. Kann Dir gar nicht sagen wie ich das vermisst aber.

Willkommen hier und gut Sud

LG

Dirk
There is no place like home.. klack klack klack
Benutzeravatar
holledauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 11. März 2013, 07:07

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von holledauer »

Willkommen zurück :Greets
Gruß Martin aus der Hallertau

+++++++++++++

Meine Vorstellung:
---klick---

Hopfen-Online-Shop und eine kleine Auswahl von Hefen + Zubehör :Greets :
www.hopfenhandel-resch.de
Antworten