Neuer Brauer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
19mergelaflorin77
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 10:53

Neuer Brauer

#1

Beitrag von 19mergelaflorin77 »

Hello!


Ich bin noch nicht allzu lange mit der Thematik beschäftigt und weiß nicht, ob ich mich schon als "Hobbybrauer" bezeichnen darf oder nicht.
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, wo ich schon einige nützliche Tipps für mich entdeckt habe.

Kurz zu mir:

Ich bin der Florian, komme aus dem schönen Wiesbaden, bin 31 Jahre alt und habe schon lange einen Faible für Bier.
Benutzeravatar
Beerbrouer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1012
Registriert: Freitag 23. November 2012, 18:29
Wohnort: Radevormwald

Re: Neuer Brauer

#2

Beitrag von Beerbrouer »

Hallo Florian,

Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß weiterhin!

Gruß

Gerald
Die Würze des Bieres ist unantastbar!
Benutzeravatar
omitz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 860
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 17:02
Wohnort: LEV
Kontaktdaten:

Re: Neuer Brauer

#3

Beitrag von omitz »

Willkommen im Forum!

Hast du den schon einen oder ein paar Sude hinter dir oder steht die Premiere noch an?

Grüsse und gut Sud!

Timo
Brauanleitung für Anfänger: Neue Version 0.7 ist da!
Download: www.brauanleitung.de
Like: facebook.com/brauanleitung
Follow: @brauanleitung
Antworten