Brewjo(e)y Brewery, Linz Austria

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
johannes.kirchmayr
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 09:30

Brewjo(e)y Brewery, Linz Austria

#1

Beitrag von johannes.kirchmayr »

Hallo allerseits,

Wollte mich mal kurz vorstellen...

Bin der Johannes, Spitzname Joey, aus Linz, OÖ....
War bis jetzt in der Einkocherklasse unterwegs, nur ist mir mein Einkocher vor 2 Wochen einngegangen...

Bin jetzt am Überlegen wegen neuer Brauanlage und hoffe auch auf Hilfe eurerseits.... Werde noch einen dementsprechenden Trend starten...

Was mein Lieblingsbier betrifft: Gösser Zwickl hell, sowie Stieg Columbus Ipa....

Was das Selbstbrauen betrifft: mein bestes Selbstgebrautes war ein obergäriges Kellerbier...

Freut mich, in Zukunft bei euch dabeisein zu dürfen.

Lg aus Österreich,

Johannes
Benutzeravatar
santacruz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 103
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:23
Wohnort: Santacruz, LA

Re: Brewjo(e)y Brewery, Linz Austria

#2

Beitrag von santacruz »

Hi Joey!

Willkommen und liebe Grüße aus der St. Pöltner Gegend!

Ich springe zwar grundsätzlich nicht auf jeden Trend auf, werde mir deinen aber gerne anschauen! :Bigsmile

lgmax
Hefe nice day! lgmax
Antworten