Gruß aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Thor
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. September 2016, 15:15

Gruß aus Düsseldorf

#1

Beitrag von Thor »

Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten, bin 38 Jahre alt, und ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren am Brauen. Bin noch in der Einkocherklasse unterwegs, eine Hendi ist allerdings schon angeschafft :Bigsmile . Ich habe mittlerweile 11 Sude hinter mir, von denen eigentlich nur mein erster wirklich nichts geworden ist. Da musste ich noch etwas Brauergeduld lernen :redhead .

An dieser Stelle möchte ich allen im Forum mal ein dickes Dankeschön aussprechen! Ohne Euch wäre es mit meinem Brauen wahrscheinlich nichts geworden und ich ziehe immer noch täglich viele Infos aus dem Board. Großartig!

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruß aus Düsseldorf

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Gruß aus Himmelgeist.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
ctiedtke
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 435
Registriert: Samstag 24. September 2016, 12:58
Wohnort: Haan

Re: Gruß aus Düsseldorf

#3

Beitrag von ctiedtke »

Wilkommen im Forum! Viel Spaß beim Brauen und lernen :Drink
---
Gruß Christian

Bier ist nicht die schlechteste Variante um Wasser zu sich zu nehmen :Drink
Düssel
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruß aus Düsseldorf

#4

Beitrag von Düssel »

Grüße aus Gerresheim.
Gruß Heiner
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruß aus Düsseldorf

#5

Beitrag von Alt-Phex »

Übrigends, am 02.10 ist unser Stammtisch im Schalander. Ab 18:00 - komm doch mal vorbei.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Antworten