Hallo aus Herne

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Gägälägäg
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:21

Hallo aus Herne

#1

Beitrag von Gägälägäg »

Wollte mich mal eben kurz vorstellen:

Bin ein Schwarzwälder aus Herne, der seit elf Jahren Bier macht, weil es Spaß macht und schmeckt.
:Drink
Einige werde ich wohl demnächst in Bochum beim Treffen in Fieges Stammhaus treffen. Einige durfte ich schon in Essen beim Stammtisch kennen lernen.

Übrigens: das ist das beste Forum aller mir bekannten, egal welcher Thematik.
Danke dafür!
ich hoffe, dass ich hin und wieder was beisteuern kann, was anderen auch nutzt.

Also nochmal Tach zusammen.
Jens
Hopfen wir mal das Beste!
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1178
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Hallo aus Herne

#2

Beitrag von Bitter »

Hallo Jens,

herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen in Bochum. Wir werden dann so etwa 7-8 Hobbybrauer sein. Da ergeben sich bei 1-2 Gläsern Fiege-Pils sicher sehr angeregte Diskussionen. Anfang November werde ich den genauen Termin mitteilen.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Hallo aus Herne

#3

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Willkommen Namensvetter :Drink

Solange Du nicht seit 11 Jahren erfolgreich Flaschen bäckst und mit Windeln läuterst und seihst kannst Du bestimmt viel Interessantes beisteuern :Bigsmile. 11 Jahre Erfahrung sind ja echt schon mal eine Hausnummer, von der ich noch ganz weit entfernt bin.

Freu mich von Dir zu lesen
:Drink
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
Duke
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 14:47

Re: Hallo aus Herne

#4

Beitrag von Duke »

Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wusste gar nicht, dass sich hier so viele BOs und HERs tummeln. Bin fast jedes Heimspiel beim Herner EV und somit auch beim besten Mannschaftssport der Welt. :Cool

Grüße aus Lüdinghausen

Norman
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Gägälägäg
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:21

Re: Hallo aus Herne

#5

Beitrag von Gägälägäg »

Duke hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2017, 10:07 Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wusste gar nicht, dass sich hier so viele BOs und HERs tummeln. Bin fast jedes Heimspiel beim Herner EV und somit auch beim besten Mannschaftssport der Welt. :Cool

Grüße aus Lüdinghausen

Norman
Hallo Norman,

zur Eishalle im Gysenberg kann ich fast spucken.
Hopfen wir mal das Beste!
Werner
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 17:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hallo aus Herne

#6

Beitrag von Werner »

Bitter hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:29 Hallo Jens,

herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen in Bochum. Wir werden dann so etwa 7-8 Hobbybrauer sein. Da ergeben sich bei 1-2 Gläsern Fiege-Pils sicher sehr angeregte Diskussionen. Anfang November werde ich den genauen Termin mitteilen.

Gruß Lothar
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen irgendwo hier im Forum gelesen, dass im November im Fiege-Sudhaus in Bochum ein Stammtisch bzw. Hobbybrauertreffen stattfinden soll. Ich kann den Tröt aber leider nicht mehr finden. ( trotz neuer Brille )
Könnte jemand mir das Datum, Adresse und Uhrzeit angeben ? Oder hat das Treffen schon stattgefunden ?
Komme aus Recklinghausen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch und max. 2 Fiege-Pils freuen.

Danke vorab

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1178
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Hallo aus Herne

#7

Beitrag von Bitter »

Hallo Werner,

freue mich über Dein Interesse! Wir treffen uns am 13.11. (Montag) ab 18.00 Uhr im Fieges Stammhaus (das Fiege Sudhaus existiert nicht mehr!).
Würde mich freuen, wenn wir uns dort kennenlernen würden.

Gruß und bis Montag

Lothar
Antworten