Gera / Ostthüringen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Slott
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 08:16

Gera / Ostthüringen

#1

Beitrag von Slott »

Hallo,

ich bin Steffen 41j. und komme aus Korbußen, einem kleinen Dorf bei Gera.

seit nun über einem Jahr lese ich hier mit und hoffe nun das gesammelte Wissen umsetzten zu können.

Lange habe ich überlegt mir das Equipment für die Einkocher - Klasse zuzulegen und mich aber nach der Sammelbestellung hier im Foum auch für einen Grainfather entschieden . Dieser sollte morgen per DHL von Simon ankommen.

Super wäre es wenn hier aus der Nähe jemand auch mit einem Grainfather braut und ich als Anfänger ihm mal über die Schultern schauen könnte.

Ansonsten freue ich mich auf morgen wie Weihnachten 87 und meine erste Carrera Strax Bahn :Drink
Benutzeravatar
gertstensaft
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 22:00
Wohnort: Weimar

Re: Gera / Ostthüringen

#2

Beitrag von gertstensaft »

Hallo Steffen,

Herzlich Willkommen im Forum ! Schön, wenn die Thüringer Mannschaft wieder Verstärkung erhält.
Ich wohne und braue in Weimar, klassisch mit Einkocher.
Ob es jemanden in der Nähe mit einem Grainfather gibt, weiß ich nicht.

Gruß
Gert
Eigen Maisch' und Sud
Antworten